💦☀️ Wasserschlacht statt Abschiedsbericht ☀️💦

Eigentlich würden wir an dieser Stelle von der Verabschiedung unserer Viertklässlerinnen und Viertklässler berichten. Doch der vorletzte Schultag hatte bei den hochsommerlichen Temperaturen ein anderes Highlight zu bieten: unsere große Wasserschlacht! 🌊😄 Dank der von unseren Hausmeistern bereitgestellten Wasserreservoirs konnten die Kinder klassenweise das kühle Nass genießen. Damit alles geordnet ablief, waren maximal drei Klassen gleichzeitig auf dem Schulgelände unterwegs, um zu spritzen, zu plantschen und sich eine wohlverdiente Abkühlung zu verschaffen. 💧🎯 Und das Beste: In unserem derzeit sehr warmen Schulgebäude musste anschließend niemand frieren. Nasse Kleidung trocknete viel zu schnell von allein wieder. 😅 Manche Lehrerinnen hatten sogar noch eine weitere Überraschung parat und gingen mit ihren Klassen ein Eis essen. 🍦 Das ist doch eine wunderbare Art, die Grundschulzeit zu beenden oder die Ferien einzuläuten! Da geraten die Zeugnisse, die morgen verteilt werden, fast ein wenig in den Hintergrund – auch wenn sie natürlich wichtig sind und die Leistungen des vergangenen Schuljahres widerspiegeln. 📚 Unseren „Großen“, die nun die Grundschule verlassen, wünschen wir von Herzen alles Gute für ihren weiteren Weg. Wir hoffen, dass ihr euch gerne an eure Zeit an unserer Schule erinnert. Wir werden euch jedenfalls in guter Erinnerung behalten und freuen uns über alles, was wir gemeinsam erlebt haben. ❤️ Allen Kindern und ihren Familien wünschen wir erlebnisreiche, sonnige und erholsame Sommerferien. 🌞🏖️ Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im August! 👋😊